U15-Jugend - Spielberichte - Saison 19/20

Jugend U18 – TTC Assenheim     0:10
Jugend U15 – TTC Altenstadt     0:10

Beim zeitgleichen Heimspiel war für unsere U18- sowie für unsere U15-Jugendmannschaft an diesem Abend nichts zu holen; dabei spielten beide Teams gegen den aktuellen Tabellenführer. Daher nahmen alle Echzeller Nachwuchsspieler das Ergebnis sportlich und gratulierten dem jeweiligen Gast fair zum Sieg.

TTC Bad Nauheim/Steinfurth – U15 Jugend     10:0

Gegen den Tabellennachbarn war an diesem Abend nichts zu holen.
Omar verpasste in seinem ersten Einzel nur knapp (2:3) den Ehrenpunkt.
Es spielten: Kilian Lindt, Robert Bothe, Aleksandr Kobzarev und Omar Nuri

TTC Ilbenstadt – U15 Jugend     5:5

Glücklich über ein Unentschieden oder ärgerlich, dass es nicht doch zum Sieg gereicht hat?
Nach diesem Spielverlauf muss das wohl jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Zumindest sind bei einer Ballstatistik von 378:403 beide Sichtweisen nachvollziehbar.

Heinrich/Deutloff im Doppel und Heinrich, Lindt und Deutloff (2) im Einzel holten die Punkte.

SG Bauernheim – U15 Jugend      5:5

Schade, dass es am Ende nicht für den Sieg unserer U15 Jugend reichte, so hätte sie diesen doch verdient gehabt – Ballstatistik: 361:381.

Und dennoch: Bei einem Unentschieden kann man nicht unzufrieden sein, zumal jeder Spieler mindestens einen Punkt holen konnte: Heinrich (2), Lindt, Deutloff und Stock

U15 Jugend – TV Eichelsdorf     2:8

Gegen den Tabellennachbarn aus Eichelsdorf tat unsere U15 Jugend es sich nicht einfach. Timo Stock und Simon Heinrich punkteten im Einzel, zu Beginn der Partie verpassten die beiden es nur ganz knapp (2:3) einen weiteren Punkt im Doppel einzufahren.

TTC Altenstadt – U15 Jugend     8:2

Nach zwei Siegen in Folge musste unsere U15-Jugendmannschaft beim Auswärtsspiel in Altenstadt ihre erste Niederlage hinnehmen. Dabei sorgten Simon Heinrich und Johann Deutloff im Doppel und nochmal Johann im Einzel für die beiden Echzeller Punkte. Viel mehr war an diesem Tag nicht drin, so stehen die Altenstädter unangefochten auf Platz 1 der Tabelle.

Jugend U15 – TTC Bad Nauheim/Steinfurth     9:1

Zweites Spiel = zweiter Sieg!
Unsere U15-Jugendmannschaft beweist, warum diese Saison mit ihr zu rechnen ist und gewinnt in diesem Spiel noch deutlicher als in der ersten Partie dieser Saison.

Erfolgreich waren: Heinrich/Deutloff, Lindt/Stock, S. Heinrich, J. Lindt (2), J. Deutloff (2) und T. Stock (2)

Jugend U15 – TTC Ilbenstadt     6:4

Auftakt nach Maß! Die neuformierte Mannschaft (Justus Lindt, Kilian Lindt, Timo Stock und Luke Schmidt) geht in dieser Saison in der 2. Kreisklasse an den Start. Dabei gelang dem Team im ersten Spiel – wenn auch knapp – der erste Saisonsieg.

Die Punkte dazu holten: J. Lindt/T. Sock, J. Lindt (3), T. Stock und L. Schmidt