Damen - Spielberichte - Saison 14/15

Hier gibt es alle Berichte zu den Spielen unserer Damen der Saison 14/15 noch einmal zum Nachlesen.

Der aktuelle Saisonstand bei den Damen:

1.Mannschaft
Unsere erste Damenmannschaft spielt bislang durchweg eine gute Saison und steht zum jetzigen Zeitpunkt auf einem gesicherten 6.Tabellenplatz (von elf) der Bezirksoberliga. Doch gut möglichst, dass sie diesen Platz noch verbessern kann, denn in den letzten Spielen trifft man auf den momentan Tabellen-Vierten und Fünften.
- Geht es für unsere Erste noch ein, zwei Plätze rauf?

2.Mannschaft
Unsere Zweite steht auf dem Tabellenrang, wo jeder hin will - auf dem 1.Platz. Dieser würde den Aufstieg in die Bezirksliga bedeuten.
Im letzten Ligaspiel beim SSV Heilsberg (13.04/20:15) haben sie es selbst in der Hand. Denn: Die Konkurrenz aus Ostheim hängt unseren Damen im Nacken. Die Meisterschafft ist erst im dem Fall eingefahren, wenn man nochmal punktet - Ein Unentschieden würde reichen.
- Schafft es unsere zweite Damen-Mannschaft den Sack zu zumachen und den Meistertitel einzufahren?