U18-Jugend

U18-Jugend – TTC Ilbenstadt     7:3

Na, also: Letzten Mittwoch gelang unserer U18-Jugendmannschaft ihr erster Saisonsieg; damit lässt das Team die Konkurrenz aus Ilbenstadt in der Tabelle hinter sich. So kanns gerne weitergehen!

Es spielten (und punkteten): Stoll/Heinrich (1), Malin Stoll (3), Simon Heinrich (3) und Luke Schmidt

TTC Altenstadt U18-Jugend     10:0 NA

Jugend U18 – FSV Glauburg     0:10 NA

Unsere Jugendmannschaft konnte bei diesen Spielen nicht antreten.

U18-Jugend – SG Wolferborn     3:7
U18-Jugend – TTG Büdingen-Lorbach     0:10

Während im Heimspiel gegen die SG Wolferborn ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen wäre, war dann fünf Tage später gegen den Tabellenführer aus Büdingen nichts mehr zu holen.
- So wartet unsere U18-Jugendmannschaft zwar noch auf ihren ersten Saisonsieg, im nächsten Spiel gegen Glauberg (am 10.11) könnte dieser aber schon gelingen.

Es spielten (und punkteten in diesen beiden Spielen): Heinrich/J. Lindt, K. Lindt/Kobrarev, Simon Heinrich (2), Justus Lindt (1), Kilian Lindt und Aleksandr Kobzarev
M.Stoll/K.Lindt, Malin Stoll, Kilian Lindt und Luke Schmidt

TTC Bad Nauheim/Steinfurth – U18 Jugend     6:4

Schade! Im ersten Spiel der neuen Saison verpasste unsere U18-Jugendmannschaft nur ganz knapp das mögliche Unentschieden. Und trotzdem: Die Leistung macht Lust auf mehr.

Es spielten (und punkteten): Stoll/Heinrich, Deutloff/Schmidt (1), Malin Stoll (1), Simon Heinrich, Johan Deutloff (2) und Luke Schmidt