1.Jugend - Spielberichte - Saison 17/18

SG Wolferborn II – Jugend I     10:0 NA
TV Kefenrod – Jugend I     10:0 NA

________________________________________________________________________

 

Jugend I – TV Gedern (WJ)     4:6
 

Die deutlichen Spiele gingen an unsere 1.Jugend, die Knappen an die Gäste aus Gedern. So reichte es am Ende leider nicht für das verdiente Unentschieden.
 

Unsere Punkte holten: M. Stoll/Glaub, M. Stoll, Glaub, J-T. Stoll

________________________________________________________________________

 

Jugend I – TTV Selters II     4:6
 

Schade! Unsere 1.Jugendmannschaft lieferte sich über zweieinhalb Stunden ein tolles Match mit den Gästen aus Selters. Am Ende war es also etwas ärgerlich, dass es nicht zum Unentschieden gegen den Tabellennachbarn reichte.
 

Maja Stoll, Johann Deutloff und Lena Mogk (2) punkteten.

________________________________________________________________________

 

SG Wolferborn – Jugend I     9:1

Mit einem Spieler weniger musste unsere 1.Jugendmannschaft bereits im Vorfeld drei Spiele kampflos hergeben. So stemmte sich die Mannschaft zwar nach Kräften dagegen, aber nach drei knappen Spielen, die im Schlusssatz an die Gastgeber gingen, resultierte daraus dieser hohe Sieg.

Einzig Lena Mogk konnte in ihrem Einzel einen ungefährdeten Punkt einfahren.

________________________________________________________________________________

Jugend I – Jugend II     5:5

Im direkten Aufeinandertreffen unserer beider Jugendmannschaften gab es nach knapp zwei Stunden Spielzeit und einer Menge höchst-ansehnlicher Ballwechsel keinen Sieger. Mit dem Unentschieden waren aber am Ende beide Mannschaften zufrieden.

________________________________________________________________________________

 

TV Kefenrod - Jugend I     9:1

 

Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Kefenrod hatte auch unsere 1.Jugend keine Chance. Dabei konnte Maja Stoll zumindest den Ehrenpunkt einfahren.

________________________________________________________________________________

 

Jugend I – FSV Glauberg     8:2

 

Wie schon in der Hinrunde fährt unsere 1.Jugend auch in heimischer Halle einen völlig ungefährdeten Sieg gegen den FSV Glauberg ein.

 

Siegreich waren: Stoll/Glaub, Niesner/Kolbe, Stoll, Glaub, Niesner (2), Kolbe (2)

________________________________________________________________________________

 

Jugend I – SG Wolferborn     0:10

 

Gegen den Tabellenführer war an diesem Abend für unsere 1.Jugendmannschaft einfach nichts auszumachen. Glaub/Stoll verpassten dabei im Doppel knapp den Ehrenpunkt.
Auf dem souveränen 7. Platz geht es damit in die Winterpause.

________________________________________________________________________

 

Jugend – SG Wolferborn II     4:6

 

Schade! Lange Zeit sah es mindestens nach einem Unentschieden im Heimspiel gegen die SG Wolferborn aus; so führte unsere 1.Jugendmannschaft zwischenzeitlich mit 4:3. Denn Schlussspurt und damit das gesamte Match entschieden dann aber die Gäste für sich.

 

Für uns punkteten: M. Stoll/J.T. Stoll, M. Stoll (2), J.T. Stoll

________________________________________________________________________________

 

TTV Selters II – Jugend I     1:9
 

Im Duell gegen den Tabellenletzten ist unsere 1.Jugendmannschahft ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht geworden. Und so lies unser Team gerade mal sechs Sätze und insg. einen Punkt – quasi als „Gastgeschenk“ - in Selters liegen.
 

Siegreich waren: M. Stoll/Glaub, J-T.Stoll/Reiche, M. Stoll (2), Glaub, J-T. Stoll (2),

Reiche (2)
________________________________________________________________________

 

Jugend I – SG Wolferborn (WJ)     5:5
 

Was für ein Kampf! In diesem Match mussten sechs (von insgesamt zehn) Spiele im Schlusssatz entschieden werden. Aber der eiserne Kampfgeist unserer 1.Jugend zahlte sich aus und so konnte sich das Team am Ende verdient über ein Unentschieden gegen den Tabellendritten freuen.

 

Erfolgreich waren: Glaub/Luca, Glaub, Reiche, Ligtenberg (2)

________________________________________________________________________________

 

TV Gedern - Jugend I     6:4

 

Mit insgesamt zwei Ersatzspielern ging es vergangenen Samstag für unsere 1.Jugendmannschaft zum Auswärtsspiel nach Gedern. Nach einem relativ guten Start durch den Doppelsieg von Seippel/Eichelmann und dem Punkt im Einzel durch Luca Glaub zum zwischenzeitlichen 2:2, konnte daraufhin nur noch Fynn Seippel zwei Mal punkten. Leider reichte dies aber nicht mehr zum greifbaren Unentschieden aus.

________________________________________________________________________

 

Jugend 2 - Jugend 1     6:4
 

Im Derby zwischen unserer 1. und 2. Jugend konnten sich  -  mehr oder weniger überraschend - die Jüngeren durchsetzen. Zufriedene Gesichter und die Lust auf die Revanche in der Rückrunde gab es aber auf beiden Seiten.

 

Es spielten:

 

1.Jugend:

Maja Stoll
Luca Glaub
Jan-Torben Stoll
Jara Beck

Jugend 1 - TV Kefenrod     0:10

________________________________________________________________________

Jugend 1 - TV Kefenrod     7:3
 

2.Spiel = 2.Sieg! Unserer Jugend gelingt, bedingt durch eine klasse Mannschaftsleistung, der perfekte Start in die neue Spielzeit. Dabei war der Sieg zu keiner Zeit wirklich in Gefahr.
 

Siegreich waren: J-T. Stoll/Reiche, Maja Stoll, Luca Glaub, Jan-Torben Stoll (2), Sven-Moritz Reiche (2)

________________________________________________________________________


FSV Glauberg - 1.Jugend     3:7

 

Unsere 1.Jugend startet mit einem Sieg in die neue Spielzeit! Und das obwohl das Team krankheitsbedingt nur mit drei Spielern antreten konnte. Doch alle Spiele, die nicht kampflos an den Gegner abgegeben werden mussten, wurden gewonnen. Perfekter Start also!

Siegreich waren: Luca Glaub, Jan-Torben Stoll, Sven-Moritz Reiche

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt