U11-Jugend - Spielberichte - Saison 19/20

U11 Jugend – TTC Bad Nauheim/Steinfurth     1:6

Es war eine engagierte Leistung unserer U11 gegen den Tabellenführer. Dabei holte Aleksandr Kobzarev klar mit 3:0 immerhin einen Punkt.

Es spielten: Aleksandr Kobzarev. Dustin Gibus, Luis Rohr, Kobzarev/Rohr

TV Gedern – U11 Jugend     5:2

Nachdem unsere jüngste Nachwuchsmannschaft noch in der Hinrunde gegen den TV Gedern knapp gewinnen konnte, zog sie jetzt in der Rückrunde leider den Kürzeren. Dabei viel das Ergebnis, nach einer tollen kämpferischen Leistung, am Ende leider etwas zu hoch aus.

Aleksandr Kobzarev war es, der immerhin zwei Echzeller Punkte einfahren konnte.

U11 Jugend – TV Gedern     4:3

Im Heimspiel gegen den TV Gedern holte unsere U11-Jugendmannschaft schon ihren zweiten Sieg im dritten Saisonspiel. Aleksandr Kobzarev und Lasse Schaumburg stellten mit ihren frühen Punkten die Weichen auf Sieg. Diesen vollendeten mit zwei weiteren Zählern Kobzarev/Rohr im Doppel und Kobzarev in seinem zweiten Einzel.

TTC Bad Nauheim/Steinfurth – U11 Jugend     7:0

Nach dem hohen Sieg gegen Florstadt (5:2) gab es jetzt für unsere jüngste Mannschaft einen kleinen Rückschlag. Dabei verpasste Lasse Schaumburg nur knapp den Ehrenpunkt für unsere U11.

Am Samstag, 30. November darf sich das Team auf ihr erstes Heimspiel in dieser Saison freuen. Es geht gegen den TV 1889 Gedern.

TTC Florstadt – Jugend U11     2:5

Auch unsere jüngste Nachwuchsmannschaft (Aleksandr Finn Kobzarev, Luis Konrad Rohr und Dustin Gibus) konnte direkt zum Saisonstart einen Sieg einfahren – und das auch noch im Derby beim TTC Florstadt.
- So kann es weitergehen in der Saison 19/20 in der Kreisliga.

Siegreich waren: A. Kobzarev (2), L. Rohr, D. Gibus, Kobzarev/Rohr