U15-Jugend

U15-Jugend – SV Fun-Ball Dortelweil     0:10

Machen wir es kurz: Gegen den aktuellen Tabellenführer war an diesem Abend nichts zu holen. Es spielten: Robert Bothe, Marco Rieß, Aleksandr Kobzarev und Dustin Gibus.

Damit endet eine sehr lehrreiche Hinrunde für unsere U15-Jugendmannschaft – zur Rückrunde soll dann noch eine Schippe draufgelegt werden.

TV Okarben – U15-Jugend     10:0 (NA)

U15-Jugend – Karbener Sportverein     4:6

Ist das ärgerlich! Im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn verpasste unsere U15-Jugendmannschaft nur ganz knapp das mögliche Unentschieden.
- In der Rückrunde steht dann die Revanche an.

Es spielten (und punkteten): Mogk/Rieß (1), Philipp Mogk (1), Marco Rieß (2) und Dustin Gibus

SSV Heilsberg – U15-Jugend     10:0

Gegen starke Gastgeber aus Heilsberg war an diesem Freitagabend nicht viel zu holen. Aleksandr Kobzarev verpasste im Einzel knapp (2:3) den Echzeller Ehrenpunkt.

Unsere Aufstellung: Kilian Lindt, Marco Rieß und Aleksandr Kobzarev

TTC Dorheim – U15-Jugend     8:2

Gegen den aktuellen Tabellendritten konnte unsere U15-Jugendmannschaft gut mithalten – auch wenn das Gesamtergebnis etwas anderes vermuten lässt: Auf die Leistung lässt sich aufbauen!

Es spielten (und punkteten): Mogk/Lindt, Kobzarev/Rohr, Philipp Mogk, Kilian Lindt, Aleksandr Kobzarev (2) und Luis Rohr

U15-Jugend – TV Eichelsdorf     1:4

Frühes Pokal-Aus für unsere U15-Jugendmannschaft, trotzdem kein Beinbruch. Aleksandr Kobzarev sicherte den Ehrenpunkt. Neben ihm spielten Kilian Lindt und Marco Rieß.

TTC Assenheim – U15 Jugend     10:0

In diesem schweren Auswärtsspiel war an diesem Freitagabend nichts zu holen, deshalb: Mund abputzen und weiter geht’s.

Es spielten: Kilian Lindt, Marco Rieß und Aleksandr Kobzarev