1.Damen

1.Damen – TTC Florstadt II    8:4

Dieses Match hat seinen Namen „Derby“ definitiv verdient; so musste beispielsweise die Hälfte aller Einzel im Schlusssatz entschieden werden.
Doch unsere 1.Damenmannschaft bewies starken Kampfgeist und konnte so das Spiel am Ende für sich entscheiden. Bravo!

Es spielten (und punkteten): N. Stoll (2), Reuter (3), Marks (2) und L. Stoll (1)

1.Damen – TTV Gründau     2:10

Mit dem TTV Gründau hatte unsere 1.Damenmannschaft am Samstag eine der Favoritenmannschaften zu Gast. Spätestens im Spiel wurde dies deutlich. Immerhin konnten Margit Reuter und Birgit Faber einen Punkt erkämpfen; Nicole Stoll verpasste einen Weiteren nur knapp (2:3).

Die Mannschaftsaustellung: Stoll, Faber, Reuter und Hamburger

TTG Biebergemünd – 1.Damen     10:2

Das Match war deutlich spannender, als es das Endergebnis vermuten lässt: So gingen beispielweise zwei 5-Satz-Einzel leider an die Gastgeber aus Biebergemünd.

Es bleibt also festzuhalten: Mit etwas mehr Glück und der Stärke der Stammmannschaft ist in der Rückrunde was drin.

Es spielten (und punkteten): Stoll (1), Reuter (1), Marks und Rudel