U15-Jugend

TTC 1951 Altenstadt III  - U15 Jugend     9:0

Für unsere U15-Jugendanschaft war das die schwerste Aufgabe der Saison: Auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer.

Und ja: Die Altenstädter bewiesen, warum sie aktuell auf Platz 1 stehen. Damit war für unsere U15 im roten Trikot an diesem Dienstagabend nichts zu holen.

Die Aufstellung: 1. Julian Kriegel, 2. Luke Schmidt und 3. Dustin Gibus

U15-Jugend – TTC Assenheim     1:8

Unsere U15-Jugend erwischte vergangen Mittwoch einfach keinen guten Tag und so gingen zu viele einfache Punkte an die Gäste aus Assenheim. Kilian Lindt sicherte immerhin einen Echzeller Punkt.

Die Aufstellung: Kilian Lindt, Julian Kriegel, Luke Schmidt und Philipp Mogk

TSV Stockheim – U15-Jugend     6:0 NA

U15-Jugend II – TTC Altenstadt II     0:9

Im ersten Spiel der neuen Saison traf unsere U15-Jugendmannschaft direkt auf den Topfavoriten. Daher war in diesem Spiel leider nicht viel zu holen.

Es spielten: Kilian Lindt, Julian Kriegel und Luke Schmidt