Jugend - Spielberichte - Saison 15/16

Fun-Ball Dortelweil - TTC Echzell     5:5

Na also, es geht doch! Nach vielen Spielen, bei dem unsere Jugend zwar eine gute Leistung bewies, diese aber viel zu selten in Punkten ummünze konnte, gelang in der letzten Partie dieser Saison noch einmal der ganz große Wurf.
Denn mit diesem hart erkämpften Unentschieden gegen den Tabellenzweiten kann man die Spielzeit 15/16 doch noch versöhnlich abschließen.

Den Schlusspunkt der Partie setzte Jan-Torben Stoll, der im 5.Satz den stärkeren Willen bewies (16:14) und das Unentschieden damit klar machte.
Zuvor punkten: Maja Stoll/Tom Ligtenberg, Maja Stoll (2), Tom Ligtenberg

Die Mannschaft komplementierte Marcel Stoll, der genauso wie Ersatzspielerin Jara Beck in seiner bzw. ihrer ersten Saison bewies, dass man zukünftig auf sie zählen kann.

Damit schließt das Team rund um Kapitänin Maja Stoll die Saison auf dem 8.Tabellenplatz (von Neun) ab, der, gerade wegen dem jüngsten Ergebnis, Lust auf mehr macht.

TTC Echzell - TTC Steinfurth 2     0:6

Egal in welcher Liga - gegen den Tabellenprimus hat man es nie einfach, so auch unsere Jugend nicht.
Immerhin konnte man den Gästen insgesamt drei Sätze abnehmen und beweisen, dass der Leistungsunterschied zwischen diesen beiden Mannschaft, mit der Hinrunde verglichen, zählbar und sichtbar abnimmt.

TSV Gambach 2 - TTC Echzell     6:0

Wie schon in der Hinrunde fand unsere Jugend gegen die vier Jungs aus Gambach einfach keine Mittel. Einzig Maja Stoll in ihrem Einzel hatte die Chance zumindest den Ehrenpunkt einzusacken, verpasste diesen aber knapp im 5.Satz mit 7:11.

TTC Echzell - TSV Butzbach 2     3:6

Keine schlechte Vorstellung unserer Jugend gegen den Tabellenfünften aus Butzbach auch wenn es  letzen Endes leider nicht zu einem Unentschieden gereicht hat.

Es punkteten: Maja Stoll/Luca Glaub, Maja Stoll und Tom Ligtenberg

TTC Echzell - TTC Ilbenstadt     3:6

Nach anfänglichem guten Start durch die Punkte des Doppels Maja Stoll/Luca Glaub, sowie den Einzelsiegen durch Maja Stoll und Jan-Torben Stoll und einem zwischenzeitlichen 3:3-Spielstand, brach die Leistung der Mannschaft leider ein. So konnte unsere Jugend im zweiten Einzeldurchgang nicht mehr punkten.

TTC Echzell – TTC Ockstadt     0:6

Auch in der heimischen Halle fand unsere Jugend, wie schon in der Hinrunde, kein Mittel gegen einen starken Tabellenzweiten. Dennoch: Die Mannschaft wird sichtbar von Partie zur Partie stärker und kann dies immer öfter in zählbare Punkte ummünzen.

TTC Assenheim 2 - TTC Echzell     2:6

Wenn es nach unserer Jugend geht, soll es in der Rückrunde noch ein paar Plätze nach oben gehen. Mit dem Sieg im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn ist für diesen Wunsch schon mal der richtige Grundstein gelegt worden.

Erfolgreich waren: Maja Stoll/Luca Glaub, Marcel Stoll/Jan-Torben Stoll, Maja Stoll (2), Luca Glaub, Jan-Torben Stoll

TTC Echzell - Fun-Ball Dortelweil     3:6

Schade! Ein Unentschieden war in greifbarer Nähe.

Maja Stoll, Tom Ligtenberg und Jan-Torben Stoll konnten jeweils ein Einzel gewinnen.

TTC Steinfurth 2 – TTC Echzell     6:0

TTC Echzell - TSV Gambach     0:6

Beim Versuch den Tabllenführer etwas zu ärgern, blieb es leider auch nur beim Versuch.

TSV Butzbach 2 - TTC Echzell     6:4

Schade! Ein Unentschieden wäre nicht nur möglich, sondern auch verdient gewesen.

Die Punkte fuhren ein: Marcel Stoll/Nils Eichelmann, Maja Stoll, Luca Glaub, Nils Eichelmann

TSV Gambach - TTC Echzell     4:0

In diesem Pokalspiel war für unsere Jugendmannschaft einfach nichts drin.