Spielberichte - 3. Herrenmannschaft

TV Selters – Herren III     4:6
 

Zu Gast in Selters konnte unsere 3. Herrenmannschaft vergangenen Mittwoch ihren dritten Sieg in Folge einfahren und bleibt damit in der Rückrunde noch ohne Punktverlust. Durch diesen Erfolg klettert das Team auf Tabellenplatz vier.
 

Es spielten (und punkteten): Werner/Günther (1), Smieja/Erhardt, Werner (1), Günther (1), Smieja (2) und Erhardt (1)

________________________________________________________________________

 

Herren III – SG Wolferborn II     8:2
 

Unsere 3. Herrenmannschaft stürzt den Tabellenführer! Dabei kam das Team am vergangenen Donnerstag denkbar schlecht in die Partie und verlor beide Doppel. Doch im Einzel gelang alles und so sprang am Ende dieser erfreuliche Überraschungs-Sieg heraus.
 

Es spielten (und punkteten): Höll/Smieja, Werner/Gillert, Höll (2), Werner (2), Günther (2) und Smieja (2)

________________________________________________________________________

 

Herren III – TSG Wölfersheim     5:5
 

Unsere 3. Herrenmannschaft lieferte sich gegen Wölfersheim eine Partie auf absoluter Augenhöhe. Das beweist auch die Ballstatistik von 300 zu 298. Völlig verdient – aus Sicht beider Mannschaften – endete dieser Tischtennis-Abend also mit einem Unentschieden.

 

Mit einem guten Remis und einem noch besseren Tabellenplatz vier geht damit dieses Jahr für unsere 3.Herrenmannschaft zu Ende.
 

Es spielten (und siegten): Schmidt/Günther, Smieja/Gillert (1), Schmidt, Günther, Smieja (2) und Gillert (2)

________________________________________________________________________

 

Herren III – SV Olympia Bergheim     9:1
 

Das war eindeutig: Beim Heimspiel gegen Bergheim gab unsere dritte Herrenmannschaft lediglich acht Sätze ab und fuhr damit diesen ungefährdeten Sieg ein.
 

Es spielten (und siegten): Günther/Erhardt (1), Schmidt/Smieja (1), Schmidt (2), Günther (2), Erhardt (1), Smieja (2)

________________________________________________________________________

 

FSV Glauberg – Herren III     5:5

 

Mit knappen Partien kennt sich unsere 3.Herrenmannschaft aus. Nach einer knappen Niederlage (4:6 gegen Reichelsheim) und einem knappen Sieg (6:4 gegen Bauernheim), sprang jetzt gegen den Tabellennachbarn ein Unentschieden heraus.
 

Es spielten (und siegten): Günther/Erhardt, Smieja/Seltmann, Günther (2), Erhardt (1), Smieja (2) und Seltmann

________________________________________________________________________

 

TTC Reichelsheim – Herren III     6:4
 

So nah wie die Anreise war, so nah lagen auch die Leistungen beider Mannschaften beieinander. Sehr schade, dass es am Ende nicht für ein Unentschieden gereicht hat.

Für unsere Spieler Sven Seltmann und Robert Bothe war es dennoch ein besonders Spiel: Sven absolvierte nach langer Auszeit mal wieder ein Pflichtspiel für unseren Verein UND steuerte direkt zwei Punkte bei. Und für unseren Nachwuchsspieler Robert war es die erste Partie für eine Herrenmannschaft, bei der er sich ebenfalls gut geschlagen hat.

 

Es spielten (und siegten): Seltmann/Bothe, Smieja/Gillert (1), Smieja, Gillert, Seltmann (2) und Bothe

________________________________________________________________________

 

Herren III – TTV Selters III     3:7
SG Wolferborn II – Herren III     2:8

 

Unsere 3. Herrenmannschaft hatte es zu Saisonauftakt gleich mit zwei starken Gegnern zu tun. Während gegen Selters ein Unentschieden noch in Sichtweite war (Ballstatistik: 369 zu 393) war gegen die SG Wolferborn am vergangenen Freitag eher wenig zu holen.
 

Gegen Selters spielten (und punkteten): Günther/Erhardt (1); Schwindt/Smieja, Günther (1), Erhardt, Schwindt (1) und Smieja

Gegen Wolferborn spielten (und punkteten): Erhardt/Gillert (1), Günther/Smieja,  Günther, Erhardt, Smieja (1) und Gillert

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Druckversion | Sitemap
© Simon Schäfer

Anfahrt