1. Herren - Bezirksliga Gr.4

SV Fun-Ball Dortelweil II – Herren I     9:6

Diese Niederlage unserer 1.Herrenmannschaft kam doch etwas überraschend; so steht unser Team aktuell zwei Plätze vor den Dortelweilern in der Tabelle. Doch die Gäste entschieden dieses äußerst umkämpfte Spiel für sich: Die Hälfte der Punkte musste im Schlusssatz entschieden werden.

Es spielten (und punkteten): Reinhardt/Welch (1), Schartow/Schmidt, Höll/Stoll,
Reinhardt (1), Welch (1), Schartow (2), Höll, Stoll und Schmidt (1)

Zum Abschluss der Hinrunde kommt es für unsere 1.Herren zu Hause (Fr, 10.12, 20:30 Uhr) zum Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer.

Herren I – TTC Assenheim     9:5

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Rodheim, macht unsere 1. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag da weiter, wo sie kurz aufgehört hatte – beim Gewinnen!

Es spielten (und punkteten): Reinhardt/Welch (1), Schartow/Röhrig (1), Höll/Ester,

Reinhardt (2), Welch (1), Schartow (1), Röhrig (1), Höll (1) und Ester

Bereits am Freitag (03.12 – 20:15 Uhr) kommt es beim Tabellenführer aus Dortelweil zum nächsten Kracherspiel für unsere 1.Herren.

SG Rodheim – Herren I      9:7

Dieses Spitzenspiel in der Bezirksliga wurde seinem Namen vollkommen zurecht. Nur – so muss man aus Echzeller Sicht sagen – mit dem falschen Sieger: So viel nach knapp vier (!) Stunden Spielzeit die Entscheidung im Schlussdoppel (3:0) leider zu Gunsten der Rodheimer aus.

Damit muss unsere 1.Herrenmannschaft ihre erste Saisonniederlage hinnehmen, steht aber in der Tabelle immer noch vor den Rodheimern auf einem guten 2.Platz.

Es spielten (und punkteten): Güntner/Höll, Reinhardt/Welch, Schartow/Röhrig, Reinhardt, Welch (2), Güntner (1), Schartow (2), Röhrig (1) und Höll (1)

Herren I – TSV Butzbach II     9:2

Als Favorit ins Spiel rein und als Sieger wieder heraus. Unsere 1.Herrenmannschaft setzt ihre grandiose Saisonleistung erfolgreich fort.

Die Aufstellung (und Punkte) in der Übersicht: Reinhardt/Welch (1), Schartow/Röhrig (1), Höll/Erhardt, Reinhardt (2), Welch (2), Schartow (1), Röhrig (1), Höll (1) und Erhardt

Nächsten Freitag (19.11 – 20:00 Uhr) geht’s zum Spitzenspiel nach Rodheim. Das Team hat bislang auch alles gewonnen.

Herren I – TTC Dorheim     9:3

Unsere 1.Herrenmannschaft macht genau damit weiter, was sie diese Saison am besten kann – gewinnen. Das war bereits der siebte Sieg im siebten Spiel.

Es spielten (und punkteten): Schartow/Röhrig, Reinhardt/Welch (1), Güntner/Höll (1),
Reinhardt (2), Welch (1), Güntner (2), Schartow, Röhrig (1) und Höll (1)

In einer Woche (Freitag, 19.11) steht dann das Spitzenspiel in Rodheim an, die bislang auch noch ungeschlagen in dieser Saison sind.

TTG Büdingen-Lorbach – Herren I     3:9

Passend zum Halloween-Wochenende - die Leistung unserer 1.Herrenmannschaft wird langsam gruselig (positiv gemeint): Das war bereits der sechste Sieg im sechsten Spiel.
Damit grüßt das Team, natürlich völlig verdient, von der Tabellenspitze.

Es spielten (und punkteten): Güntner/Erhardt, Reinhardt/Welch (1), Schartow/Röhrig (1),
Reinhardt (2), Welch (1), Güntner (2), Schartow (1), Röhrig (1) und Erhardt

TV Okarben II - Herren I     3:9

Nach Sieg Nummer Eins, Zwei, Drei und Vier folgt? Genau: Sieg Nummer Fünf. Unsere 1.Herrenmannschaft macht eindrucksvoll deutlich, dass sie im Kampf um die Meisterhschaft ein ernstes Wörtchen mitreden will. Klingt gut? Ist es auch.

Es spielten (und punkteten): Güntner/Erhardt, Reinhardt/Welch (1), Röhrig/Höll (1), Reinhardt (2), Welch (2), Güntner (2), Röhrig, Höll (1) und Erhardt

Herren I – TTC Bad Nauheim/Steinfurth     9:1

Das war deutlich: Im Heimspiel gegen Bad Nauheim ließ unsere 1. Herrenmannschaft nichts anbrennen. Damit behält das Team weiterhin seine weiße Weste: 4. Sieg im 4. Spiel. Mehr geht nicht!

Die Aufstellung (und Punkte) in der Übersicht: Reinhardt/Welch (1), Güntner/Höll, Schartow/Röhrig (1), Reinhardt (2), Welch (1), Güntner (1), Röhrig (1) und Höll (1)

Herren I – TV Gedern     9:3

Es läuft bei unserer 1.Herrenmannschaft: So gabs im dritten Spiel in dieser Saison den dritten Sieg. Und das auch noch gegen Gedern – herrlich!

Es spielten (und punkteten): Reinhardt/Welch (1), Güntner/Höll, Schartow/Röhrig (1),
Reinhardt (1), Welch (2), Güntner (2), Schartow (1), Röhrig und Höll (1)

Herren I – Karbener Sportverein     9:2

Klare Sache am vergangenen Freitagabend für unsere 1. Herrenmannschaft.
So durften die Gäste aus Karben lediglich zwei Punkte entführen; der verdiente Sieg ging an das Team rund um Kapitän Marc Höll.

Daniel Reinhardt (2), Garrit Welch (2), Timo Güntner (1), Thomas Schartow, Christoph Röhrig (1) und Marc Höll (1)

Herren I – TTV 1960 Selters     9:3

Ein Sieg der zu keiner Zeit gefährdet war. Das beweist auch die Satzstatistik mit 29 zu 17.
Ein erfolgreicher Saisonstart also unserer 1.Herrenmannschaft in der Bezirksliga.

Es spielten (und punkteten): Reinhardt/Welch (1), Güntner/Röhrig, Schartow/Höll (1) – Im Doppel
Daniel Reinhardt (1), Garrit Welch (2), Timo Güntner (2), Thomas Schartow, Christoph Röhrig (1) und Marc Höll (1) – Im Einzel