1.Herren

TTC Assenheim II - 1.Herren     8:4

Nach drei Siegen in Folge musste unsere 1.Herrenmannschaft mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Diese viel zwar etwas zu hoch aus, der Sieg der Assenheimer ging unterm Strich aber trotzdem in Ordnung. Satzstatistik: 27:21.

Es spielten (und punkteten): Güntner, Reinhardt (1), Welch (1), Schartow (1), Röhrig (1) und Höll

TSV Butzbach - 1.Herren     3:9

Am Anfang der Partie hatte es unsere 1.Herrenmannschaft noch schwer: So musste das Team, rund um Kapitän Christoph Röhrig, gleich drei Einzel im Schlusssatz erkämpfen. Im Anschluss wurde der Spielverlauf allerdings immer deutlicher und so geht dieser Sieg – auch in der Höhe – verdient nach Echzell.

Es spielten (und punkteten): Reinhardt (2), Welch (2), Welker, Schartow (1), Röhrig (2) und Schäfer (1)

1.Herren – TV Gedern     10:2

Gegen den Rivalen aus Gedern ging unsere 1.Herrenmannschaft gleich doppelt motiviert in die Partie; und so konnte sie in ihrem 2. Saisonspiel den 2. Sieg einfahren.

Es spielten (und punkteten): Reinhardt (1), Güntner (2), Welch (2), Welker (2), Schartow (2) und Röhrig (1)

1.Herren – SV Fun-Ball Dortelweil     11:1

Nach dem Abstieg unserer 1.Herrenmannschaft in der letzten Saison, gehen sie jetzt als Mitfavorit in der Bezirksliga Gr. 4 an den Start.
Schon direkt im ersten Heimspiel wurde sie dieser Rolle mehr als gerecht.

Es spielten (und punkteten): Reinhardt (2), Güntner (2), Welch (2), Schartow (2), Röhrig (2) und Höll (1)