3. Herren - 3. Kreisklasse

TTC Ockstadt – Herren III     4:6

Im Mittelfeldduell setzte sich unsere 3.Herrenmannschaft ganz knapp durch und ist damit seit vier Spielen ungeschlagen. Ergebnis: Aktuell Platz 3 in der Tabelle. Bravo!

Es spielten (und punkteten): Smieja/Reuter, Smieja (3), Reuter (3) und Mogk

Herren III – TTC Bad Nauheim/Steinfurth     5:5

Nach zwei Stunden Spielzeit stand ein Unentschieden auf der Anzeigetafel; das geht vollkommen in Ordnung, denn war es eine Partie absolut auf Augenhöge. Das beweist auch die Satzstatistik mit 19:19.

Es spielten (und punkteten): Smieja/Reuter (1), Smieja (3), Reuter (1), Mogk und Hobler

TSV Butzbach IV – Herren III     4:6

Der Mix aus jungen und erfahrenen Spieler*innen macht unsere 3. Herrenmannschaft diese Saison aus. Am Freitag überzeugte das komplette Team und so konnte jeder mindestens einen Punkt beisteuern.

Es spielten (und punkteten): Schäfer/Smieja (1), Seippel/Mogk, Schäfer (2), Smieja (1), Seippel (1) und Mogk (1)

Herren III – TTG Ober-Mörlen IV     6:4

Na, also! Nach guten Leistungen in den ersten beiden Spielen, hat sich unsere 3.Herrenmannschaft nun erstmals mit einem Sieg belohnt. Besonders der erste Einzeldurchgang ebnete den Weg dafür.

Es spielten (und punkteten): Smieja/Reuter (1), Jaroslaw Smieja (3), Margit Reuter (2) und Lena Mogk

SV 98 Rosbach – Herren III     8:2

Das Fazit nach diesem Spiel obliegt den beiden Teams:
SV Rosbach: „Nach diesem engen Spielverlauf ist das Endergebnis zu hoch.“
Beide Mannschaften einig: „Für ein Match in der 3.Kreisklasse war das Niveau eigentlich viel zu gut.“

Es spielten (und punkteten): Schäfer/Smieja, Simon Schäfer (1), Jaroslaw Smieja (1), Lena Mogk

Herren III – SG Rodheim IV     4:6

In der neuen Spielzeit gehen wir mit einer neu-formierten 3. Herrenmannschaft an den Start. Diese wird angeführt von Kapitänin Margit Reuter und komplementiert von vielen ehemaligen Nachwuchsspielern.
In ihrem ersten Spiel in der 3. Kreisklasse verpasste das Team nur ganz knapp den ersten Sieg. Schaden, denn zunächst ging unsere Mannschaft mit 3:1 in Führung; verpasste es zum Schluss aber den Sack zuzumachen.

Es spielten (und punkteten): Smieja/Reuter (1), Hobler/Deutloff – Im Doppel
Jaroslaw Smieja (2), Margit Reuter (1), Adrian Hobler, Johan Deutloff – Im Einzel