Spielberichte Jungen 15

TV Eichelsdorf – Jugend     8:2

Nach zwei Siegen in Folge musste unsere Jugendmannschaft am vergangenen Mittwoch eine Niederlage hinnehmen. Insgesamt war es aber dennoch von ihr eine gute Vorstellung, denn das Team aus Eichelsdorf führt aktuell die Tabelle an.

Es spielten (und siegten): Marco Rieß & Luis Rohr im Doppel (1), Rieß (1) und Rohr im Einzel

Jugend 15 – TV Eichelsdorf     2:8

Der Sieg für die Gäste geht zwar unter dem Strich in Ordnung, in der Höhe fiel er jedoch zu deutlich aus. So machte unsere Jugendmannschaft kein schlechtes Spiel gegen den aktuellen Tabellenfünften.

Es spielten (und siegten): Marco Rieß/Aleksandr Kobzarev, Aleksandr Kobzarev (1), Marco Rieß und Robert Bothe (1)

TSG Wölfersheim – Jugend 15    6:4

Ist das ärgerlich! Unsere Jugend konnte beim Auswärtsspiel in Wölfersheim lange Zeit dagegenhalten. Ausschlaggebend war am Ende, dass wir mit einem Spieler weniger antraten und so gingen drei Punkte kampflos an die Gastgeber – und damit am Ende auch der Sieg.

Es spielten (und punkteten): Marco Rieß/Luis Rohr (1), Marco Rieß (2) und Luis Rohr (1)

TTC Florstadt - Jugend 15     3:7

Nach der Niederlage gegen Florstadt im Pokal stand nun die Revanche an - und die gelang. Unsere Jugendmannschaft konnte sich am Mittwoch letzter Woche am Ende deutlich durchsetzen und geht damit als Derby-Sieger in die Winterpause!

Es spielten (und siegten): Rieß/Kobzarev (1), Marco Rieß (3), Robert Bothe (2), Aleksandr Kobzarev (1)

TV Eichelsdorf - Jugend 15     8:2

Ausswärtsspiel beim Tabellenführer, so lautete die Aufgabe für unsere Jugendmanschaft am vergangenen Mittwoch. Die Punkte gingen dabei deutlich an die jeweilige Mannschaft - so endeteten alle Doppel und Einzel, bis auf eine Partie, mit 3:0 in Sätzen. Für unsere Jugendmannschaft punkteten Luis Rohr und Marco Rieß. Letzterer war es auch, der einen weiteren Punkt nur knapp im Schlussatz verpasste.

___________________________________________________________________________________________

Pokal: Jugend 15 – TTC Florstadt     3:4

Unsere Jugend lieferte im Pokalspiel eine gute Willensleistung, musste sich am Ende jedoch knapp geschlagen geben. Schade! Die Ballstatistik von 244:257 beweist jedoch, wie eng es zuging.

Es spielten (und punkteten): Marco Rieß (2), Aleksandr Kobzarev (1), Robert Bothe

TTC Altenstadt – Jugend 15     10:0

Auswärts beim aktuellen Tabellendritten war es keine einfache Aufgabe für unsere Jugend 15-Mannschaft.
Es spielten: Marco Rieß, Robert Bothe und Aleksandr Kobzarev

Bereits im nächsten Spiel (Samstag, 14:30 Uhr) gegen den Tabellennachbarn aus Büdingen ist wieder ein Sieg drin.

TSV Stockheim – Jugend 15     5:5

Nur einen Tag nach ihrem ersten Sieg stand für unsere Jugend das Spiel beim Tabellennachbarn aus Stockheim an. Nach einem umkämpften Match trennten sich die beiden Teams mit einem fairen Unentschieden.

Es spielten (und siegten): Rieß/Rohr, Marco Rieß (2), Aleksandr Kobzarev (3) und Luis Rohr

TTC Florstadt II – Jugend 15     3:7

Da ist das verdiente Erfolgserlebnis für unsere Jugend 15! Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem jeder unserer Spieler zu mindestens einem Punkt beitragen konnte, gelang der erste Sieg in dieser Saison. Bravo!

Es spielten (und siegten): Rieß/Rohr (1), Bothe/Kobzarev (1), Marco Rieß (2), Robert Bothe, Aleksandr Kobzarev (2) und Luis Rohr (1)

FSV Glauberg – Jugend 15     6:4

In ihrem ersten Saisonspiel war unsere Jugend 15 ganz nah dran am Unentschieden. Schade! Und dennoch eine gute Leistung des Teams auf das sich in Zukunft aufbauen lässt.

Marco Rieß & Luis Rohr konnten dabei ihr Doppel für sich entscheiden und die beiden holten in der Folge auch drei Punkte im Einzel.