B-Schüler - Spielberichte - Saison 17/18

TV Gedern IV – Schüler B     8:2
 

Timo Stock sicherte in seinen Einzeln nervenstark (beide im 5.Satz) die zwei Echzeller Punkte. Viel mehr war für die gesamte Mannschaft in dieser Partie nicht drin.

________________________________________________________________________

 

SSV Heilsberg – Schüler B     9:1

 

Beim erwartet schweren Spiel gegen den Tabellenführer konnte Timo Stock immerhin den Ehrenpunkt für unsere B-Schüler einfahren.

________________________________________________________________________

 

Schüler B – TTG Bad Nauheim     8:2
 

Wahnsinns Leistung unserer Jüngsten am vergangenen Samstag! So geht dieser Sieg – auch in der Höhe - völlig in Ordnung!
 

Siegreich waren: Lindt/Höpfinger, Lindt (3), Höpfinger (2), Stock (2)
________________________________________________________________________

 

SV Fun-Ball Dortelweil – Schüler B     9:1

Gegen den Tabellenführer konnte nur Marlon Kolbe punkten. Er war es auch, der einen weiteren Punkt im 5.Satz knapp verpasste.

________________________________________________________________________________

TSG Wölfersheim – Schüler B     7:3

 

Unsere Jüngsten hielten nach Kräften dagegen. Auch wenn es am Ende nicht für ein Unentschieden reichte, so ist eine spielerische Steigerung von Spiel zu Spiel klar erkennbar.

__________________________________________________________________________________

 

B-Schüler – TV Eichelsdorf     1:9

B-Schüler – SG Bauernheim     1:9
 

Die Siege gingen zwar jeweils gerecht an die Gäste, jedoch fielen beide in der Höhe zu eindeutig aus. So konnte gegen Eicheldorf immerhin Sean René Höpfinger und gegen Bauernheim Justus Lindt uns einen Ehrenpunkt sichern. 

___________________________________________________________________________________________

 

Schüler B – TV Gedern IV     5:5

 

Lange Zeit standen die Zeichen für unsere B-Schüler auf Sieg – bei einer zwischenzeitlichen 5:3-Führung. Doch in den letzten beiden Einzeln konnten die Gäste punkten.

Dennoch: Ein Unentschieden ist das gerechte Ergebnis zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

 

Unsere Punkte holten:  Lindt/Stock, Lindt (2), Stock (2)

________________________________________________________________________________

 

Schüler B - SSV Heilsberg     0:10

________________________________________________________________________

 

TTG Bad Nauheim - Schüler B     9:1
 

Zu Gast in Bad Nauheim war für unsere B-Schüler nichts zu holen. Timo Stock konnte in seinem ersten Einzel immerhin den Ehrenpunkt aus Echzell Sicht einfahren.

________________________________________________________________________

 

FSV Glauberg - Schüler B     4:2
 

Knappe und damit ärgerliche Auswärtsniederlage unserer B-Schülermannschaft.
Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis dieser Partie gewesen.

 

Justus Lind holte beide Echzeller Punkte.

________________________________________________________________________

 

TV Eichelsdorf 2 - Schüler B     2:8
 

Das war der erste Sieg unserer neu-formierten B-Schüler Mannschaft. Bravo! So kann es weitergehen.

Siegreich waren: Justus Lindt, Sean René Höpfinger, Timo Stock und Luis Konrad Rohr

________________________________________________________________________

 

SG Bauernheim - Schüler B     7:3

 

Unsere neu-formierte Schüler B zeigte einen sehr engagierten Saisonauftakt. Auch wenn es am Ende knapp zum Unentschieden nicht reichte, in dieser Mannschaft steckt Zukunft des Vereins.

 

Punkten konnte: Justus Lindt (2), Sean René Höpfinger

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt