U18-Jugend II

TTC Bad Nauheim/Steinfurth – U18 Jugend II     4:4
 

War für eine tolle Leistung und Kämpfer-Moral unserer zweiten U-18 Jugendmannschaft! Drei Mal schaffte es das Team einen Rückstand wieder auszugleichen und somit Stand am Ende ein gerechtes Unentschieden fest.
 

Es spielten (und punkteten): Malin Stoll (1), Johann Deutloff, Simon Heinrich (2) und Justus Lindt (1)

__________________________________________________________________________________

 

U18-Jugend II – TV Bad Vilbel     2:7
 

Diese Partie ist ein Beweis dafür, dass das Endergebnis nicht immer den Spielverlauf widerspiegelt. So war dieser nämlich deutlich spannender: Unsere U18-Jugendmannschaft verlor vier Schlusssatzspiele und damit die Chance auf das Unentschieden. Schade! Da war mehr drin.
 

Es spielten (und punkteten): Malin Stoll (1), Johann Deutloff (1) und Justus Lindt

__________________________________________________________________________________

 

U18-Jugend II – TSG Wölfersheim     3:6
 

Nachdem die Wölfersheimer in diesem Spiel die ersten vier Punkte einfahren konnten, wachte unsere Mannschaft auf. Leider zu spät – und so ging der Sieg am Ende knapp aber verdient an die Gäste.

Es spielten (und punkteten): Johann Deutloff (2), Justus Lindt (1) und Kilian Lindt

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt