U13-Jugend

SG Wolferborn – U13 Jugend     8:1
 

Unsere jüngste Nachwuchsmannschaft sammelt weiter ihre Erfahrung in der Jagd um die Punkte. Bei Robert Bothe ging sie diesem Mal wieder gut aus und so konnte er immerhin einen Echzeller Punkt einfahren.
 

Die Aufstellung: 1. Lasse Schaumburg, 2. Robert Bothe und 3. Luis Konrad Rohr

__________________________________________________________________________________

 

U13-Jugend – TV Gedern     1:8
 

Auch unsere jüngste Mannschaft startete am vergangenen Sonntag in die neue Spielzeit und hatte – ähnlich wie die U15 – gleich eine der besseren Mannschaften als Gegner. Robert konnte dabei immerhin den Ehrenpunkt für sein Team holen.
 

Es spielten (und punkteten): Aleksandr Kobzarev, Lasse Schaumburg, Dustin Gibus, Robert Bothe (1)

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt