2.Damen - Spielberichte - Saison 19/20

Damen II – TV Okarben     5:5
 

Schade! Bei einer Satzstatistik von 22:16 wird deutlich, dass ein Sieg für unsere 2.Damenmannschaft schon verdient gewesen wäre. Und dennoch: In einer Partie gegen eine engagierte Gastmannschaft aus Okarben, die selbst während dieses Spiels einige Male in Führung gehen konnte, ist das Unentschieden kein schlechtes Ergebnis; bei dem jede Spielerin zu einem Punkt beitragen konnte.
 

Bürzele/Schröder, Faber, Marks, Bürzele, Schöder punkteten.

________________________________________________________________________

 

TTG Büdingen-Lorbach II – Damen II     1:9
 

In ihrem ersten Saisonspiel setzte unsere 2.Damenmannschaft direkt mal ein großes Ausrufezeichen und gab als Gast in Büdingen gerade mal nur einen Punkt ab.

Dabei punktete gleich zu Beginn unser Doppel Faber/Marks und in der Folge jede Spielerin zwei Mal in ihren jeweiligen Einzeln: Birgit Faber, Katrin Marks, Margit Bürzele, Sonngard Mogk

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt