2.Damen - Spielberichte - Saison 18/19

Damen II - TTG Biebergemünd      1:8

 

Während unsere 1.Damenmannschaft in der Vorwoche noch insgesamt vier Punkte gegen die Gegnerinnen aus Biebergemünd holen konnte, musste sich unsere 2.Damenmannschaft nun mit einem Zähler – dem Ehrenpunkt – begnügen. Diesen fuhr in einem spannenden Einzel Birgit Faber mit 3:2 nach Sätzen ein.

 

Das Doppel Sonngard Mogk / Bärbel Schröder verpasste einen weiteren Punkt knapp im Schlusssatz.

________________________________________________________________________

 

Damen II – TTC Bernbach     1:8

 

Auch wenn der Sieg der Gäste in Ordnung geht – die Höhe dessen überraschte am Ende dann doch etwas. Der Grund dafür war wohl, dass mehre Stammspielerinnen fehlten.


Einzig Birgit Faber konnte auf Echzeller Seite punkten. Katrin Marks verpasste einen weiteren Zähler (2:3) knapp.

________________________________________________________________________

 

Damen II – Damen I     5:8

 

Wer denkt, das Ergebnis eines Spiels der ersten gegen die zweite Mannschaft steht schon vor Spielbeginn fest, der wurde durch diese Partie eines Besseren belehrt. So hielt unsere 2.Damenmannschaft im Vereins-Derby über zweieinhalb Stunden nach Kräften dagegen. Zudem kam, dass sie noch auf ihre Nummer Eins (Gunda Hofmann) verzichten mussten.
 

Im Schlussspurt konnte sich jedoch letzten Endes unsere 1.Damenmannschaft das Spiel für sich entscheiden.

 

Stoll/Bürzele, Stoll (3), Reuter, Bürzele und Hamburger (2) punkteten bei der 1.Damenmannschaft.
 

Faber/Marks, Faber, Marks (2), Schröder punkteten bei unserer 2.Damenmannschaft.

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Kommende Veranstaltungen:
27.08.2018 - Saisonstart

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt