1. Damen - Bezirksoberliga Gr. 2

Aufstellung:

 

1.1 Nicole Stoll (Kapitänin)
 

1.2 Margit Reuter
 

1.3 Margit Bürzele

 

1.4 Lea Stoll

 

1.5 Sandra Hamburger

Die Mannschaft:

 

Zurzeit spielen wir in der Besetzung: 1. Nicole Stoll, 2. Margit Reuter, 3. Margit Bürzele, 4. Lea Stoll, 5. Sandra Hamburger.

Im Wetteraukreis sind wir auch bekannt als die „Fahrstuhlmannschaft“, da wir in den letzten Jahren des öfteren die Klasse gewechselt haben. Aktuell spielen wir in der Bezirksoberliga 2 und versuchen diese Klasse zu halten. Punktegarant ist hierbei unser seit Jahren bewährtes „Doppel 2“, Nicki und Margit Bürzele. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ist unser angestrebtes Ziel, da zurzeit die Punkte sehr unterschiedlich zustande kommen. Auf Nicki können wir uns aber immer verlassen. In Ihre Fußstapfen tritt seit Neuestem ihre Tochter Lea. Als Jugendliche hat sie sich gut in die Mannschaft integriert. Margit R., Sandra und Margit B. schlagen je nach Gegner richtig zu. Leider nicht immer im gleichen Spiel. Ein kontinuierliches Training könnte dieses wahrscheinlich ändern, aber solange es auch ohne geht…..

Ansonsten sind wir ein sehr familienfreundliches Team, bei dem jeder seinen Anhang, ob groß oder klein, mitbringen kann. Dies entpuppt sich manchmal als Vorteil, weil die Gegner durch das Kindergeschrei genervt werden.

Die offizielle Homepage des TTC 1966 Echzell

Kommende Veranstaltungen:
27.08.2018 - Saisonstart

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Sauer

Anfahrt