B Schüler - Spielberichte - Saison 15//16

TTC Echzell - SG Bauernheim     0:7
SG Wolferborn - TTC Echzell     5:2

Großer Heimspieltag, eine volle Halle, die letzte Partie der Saison und die kommenden Jugendfreizeit im Blick - da geht es bei unseren Jüngsten um mehr als nur ums Siegen, nämlich den Spaß am Sport zu haben.

Möchte man trotzdem die Saison in Zahlen werten, brauch man sich davor auch nicht zu scheuen:

Malin Stoll, Simon Heinrich, Timo Stock und Johann Deutloff sichern sich am Ende den 4.Platz in der Tabelle! Glückwunsch!

TTC Echzell 3 - TSV Butzbach 2     5:2

TSV Gambach - TTC Echzell 3     7:0

So nah liegen Triumpf und Niederlage manchmal beieinander - in diesem Fall waren es gut zwei Stunden. Während unsere B-Schüler das erste Spiel gegen den Tabellenletzten aus Butzbach klar mit 5:2 gewannen, musste man in der zweiten Partie des Blockspieltags gegen den TSV Gambach (Tabellenerster) eine deutliche 7:0-Niederlage hinnehmen.

Standesgemäße Ergebnisse, denn unsere Jüngsten belegen derzeit den 2.Platz in der Tabelle.

Im Ersten Spiel gewannen Malin Stoll und Simon Heinrich das Doppel und jeweils ihr Einzel. Dritter Spieler und Jüngster des Vereins Timo Stock verpasste in seinem 2.Einzel knapp den Sieg und damit ein noch deutlicheres Gesamtergebnis.

FSV Glauberg - TTC Echzell 3     6:1

Die Partie, bei der Simon Heinrich letztendlich den Ehrenpunkt sicherte, war deutlich knapper als es das Gesamtergebnis hergibt. Dies wird deutlich, wenn man einen Blick auf die Ballstatistik wirft: 262 zu 223 aus Sicht der Gastgeber.

Die Mannschaft komplementierten Malin Stoll, die selbst ein Einzel ganz knapp im 5.Satz verlor und Johann Deutloff, der an diesem Tag seine erste Partie im Trikot des TTC Echzell bestritt.

TTC Echzell 3 - FSV Glauberg     5:2

Großartige Leistung von unseren Jüngsten im letzten Spiel vor der Winterpause! Malin Stoll, Simon Heinrich und Timo Stock stehen damit zum Abschluss der ersten Saisonhälfte auf einem hervorragendem 2.Tabellenplatz.

TTC Echzell - SG Bauernheim     4:3

TTC Echzell - SG Wolferborn     4:3

Doppelsieg am Blockspieltag! Unsere Jünsten in Person von Malin Stoll, Simon Heinrich & Timo Stock zeigten am frühen Sonntagmorgen ihr gesamtes Können und waren damit gleich doppelt erfolgreich.